Samstag, 3. November 2012

Hexagon Technik- Tecnica de hexágonos

Dieses Buch gefällt mir sehr und es beschäftigt mich um das zu verstehen (daher das Foto sooo rum) nicht weil das Buch schwierig sei, sondern weil ich mein englisch fast vergesen habe.
Ich lese es (muss ich zugeben) mit meinem Worterbuch deutsch-englisch. So geht´s.
Das Buch ist interessant, leicht zu lesen, man lernt wirklich viel von den Hexa-Techniken, mit viel guteTipps
und wunderschöne Patchwork-Entwurfe wie nur Natascha das machen kann .....und sehr angennem zu lesen.
Ich empfehle das Buch wenn man in diese Technik einsteigen möchte oder weiter lerne möchte. Ihr Patchwork-Still ist wie frische Luft und immer wieder eine schöne Inspiration für mich.


Este libro me encanta pero me me lleva de cabeza (como bien indica la foto) no porque se dificil sino por que he olvidado casi mi ingles y tengo que estar con el diccionario en la mano y así  logro entenderlo.
El libro es intersante, fácil de leer, se aprende mucho de las técnicas de hexágonos, con muchos y buenos tipps y preeeecccciosisimos disenios de patchwork como solo Natascha sabe hacerlo.... es , de veras, agradable de leer.
Os recomiendo que os lo compreis por que merece la pena para quien quiera iniciarse y para quien quiera aprender mas. El estilo que tiene Natascha de hacer patchwork es como aire fresco en este mundo de patchwork y siempre una  buena fuente de inspiración.

 Buch: "Hexa go go" von Tascha Bruecher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen