Mittwoch, 24. April 2013

Swappen auf Deutsch



Hallo alle lieben, hiermit meinen Entwurf für meine Gruppe im Flikr. Ich hatte eine Idee und dachte es wäre gut für ein Kissen...Ich habe es zwei Mal das gezeichnet und ein bisschen mit den Muster gespielt...leider war es von einen Beutel die Rede. Also... ich habe nur ein Muster von beiden für den Beutel genommen.


Hola a todos. Aqui os muestro un disenio para una bolsa para mi grupo de Flickr. Tuve una idea y pense que quedaria bien en un cojin. Lo pinté y lo hize doble empeze a girarlo y salian cosas curiosas. Por desgracia tenia que diseniar una bolsa y no un cojín. Entonces cogí la versión simple del disenio.

Ich habe die Hexagons und die kleinen drei Ecken genäht und einen Leinen-Stoff für den Hinmtergrund ausgesucht. Der Stoff mit den Laternen ist für drinnen gedacht. Auf der Rückseite werde ich noch mal einen Hexagons-Teil wie diese nähen. Ihr werdet schon bald das Ergebnis sehen. Mal sehen....liebe Grüsse.

Cosí los hexágonos y los triángulos pequenios (puff!) y busqué una tela de lino para el fondo. La tela de farolillos es para dentro. Por detrás hay otra parte de Hexágonos... bueno ya vereis el resultado.
Saludos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen